I´m waiting here for you

Ein Tag wie jeder andere und doch nicht gleich.

 

Ich möchte allein sein.

Ich möchte jemanden bei mir haben.

 

 

Jemand äußerte etwas über das ich mir schon so oft Gedanken machte. Was ist wenn mir so etwas wie damals im Mad mit Dana passiert? Was mach ich dann? Soll ich dann überhaupt etwas machen oder einfach alles auf mich zukommen und draufprasseln lassen!? Wir werden sehen. Wir werden eh erstmal sehen was die Zukunft bringt. Die nahe wird auch jeden Fall noch einmal Spaß bringen denn danach beginnt das Leben. Das richtige. ... Jaja die Zukunft ...

 

Vor allem freu ich mich jetzt erstmal auf die Wodkamelone +gg+ 

24.7.07 13:11
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

here you are

StartseiteGästebuch Kontakt Archiv

here I am

sternchen poems it's me

what I feel for you


Gratis bloggen bei
myblog.de