I´m waiting here for you

Das eben

- mein Gott, was war das?

 

Ich merke, wie sich in mir ein Gefühl breit macht. Kann man das stoppen?

Hält das mal jemand auf? Ich will das nicht!

Aber es ist da.

 

Es ist -

 

Sehnsucht!

 

 

und warum ausgerechnet hier und jetzt und bei mir und wieso überhaupt? Ach Leute, warum kann das Leben nicht um einiges leichter sein?

Am liebsten würde ich mal wieder alles beenden und einfach nicht leben. Zur Zeit wächst mir alles über den Kopf, ich weiß nicht, ob ich mit Entscheidungen die ich getroffen habe, wirklich glücklich werden kann, ob ich überhaupt jemals eine richtige Entscheidung getroffen habe!? ...

Auf jeden Fall habe ich Fehler gemacht und jetzt ist es zu spät! 

11.7.07 19:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

here you are

StartseiteGästebuch Kontakt Archiv

here I am

sternchen poems it's me

what I feel for you


Gratis bloggen bei
myblog.de