I´m waiting here for you

soooooo was soll ich jetzt groß erzählen?

Ich fange mal mit den kleineren Sachen an

Beschluss: Ich werde keine Geburtstage mehr feiern!

Hach herrlich... es geht einem gleich viel viel besser wenn man das weiß! -g-

Ansonsten zu der so allseits beliebten Frage, wie man sich mit 18 denn jetzt fühlt: Beschissen! Nein geschmarr, aber wie soll man sich schon groß fühlen? Man ist 18, darf alleine Auto fahren... sehr viel mehr hat sich aber nicht geändert. Ich fühle mich immer noch als Mensch und nicht als Fisch oder sonstiges...

Dabei fällt mir mein toller Leitspruch wieder ein:

FISCHE SIND FREUNDE - KEIN FUTTER!!

 

-g-

Was ich momentan sonst mache: arbeiten. Mal wieder. Aber nicht nur ein Job, nein gleich drei. +seufz+ irgendwas mache ich falsch. Wenn ich aber dann diesen Monat mein Geld bekomme, bin ich schon am Überlegen, ob ich mir nicht endlich mal ein Bett kaufen sollte. Wäre vielleicht mal gar keine so schlechte Idee. . . . *träum* . . . ein Bett...

Naja aber die Frage ist dann wieder, wie ich des hierher bekomme und naja mal guggn.

Hmm nebern arbeiten halt mal wieder Schule und zur Zeit lerne ich auch wieder mehr als noch vor zwei Monaten...

Und ich lege mich mal wieder ein bisschen zu viel mit den Lehrern an, was jetzt vermutlich auch noch einige Konsequenzen haben dürfte. Aber mal sehen. Nun bin ich auch mal aufs nächste Jahr gespannt, weil wenn ich so weitermache hab ich bald 128 Stunden ^^ Ich bin einfach viel zu neugierig bzw. wissberierig -g-

 

Gestern bin ich gaaaaaanz viel Auto gefahren -g- bin nach HAS gefahren und hab meine Sachen abgeholt. Leider hat es mich auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt und ich verstehe jetzt die ganze Welt nicht mehr. Wo es vorher nur die halbe war, ist es jetzt die ganze...

 

Naja, sehr viel mehr bleibt mir jetzt nicht mehr zu sagen, weil ich nun an den See fahren werde um dort ein bisschen Physik zu lernen

~> Physik die zweite!

2.5.07 19:13
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

here you are

StartseiteGästebuch Kontakt Archiv

here I am

sternchen poems it's me

what I feel for you


Gratis bloggen bei
myblog.de